Eintrag 11: Heute...

...lief es eigentlich gar nicht so schlecht. Ich war gut 6 h arbeiten, da ich nur auf Teilzeit eingestellt bin, nach einem Zwischenfall Ende letzten / Anfang diesen Jahres. Danach bin ich mit dem Bus nach Hause gefahren. Zur Zeit muss ich immer ein ganzes Stück von der Bushaltestelle nach Hause laufen, weil in meiner Straße Baustelle ist & die Bushaltestellen drum herum nicht angefahren werden.

Daheim angekommen hab ich mir dann erstmal ne Pause gegönnt. Ich weiß nicht, warum, aber heute bin ich irgendwie total müde und schlapp.. Das kenn ich gar nicht mehr von mir. Dann hab ich mich an den Haushalt gemacht: Wäsche gewaschen & aufgehangen, gesaugt, usw. Was eben so zu tun ist, wenn man einen eigenen Haushalt führt. 

Meinen Sohn habe ich heute früher vom Kindergarten geholt, sodass wir noch in Ruhe einkaufen gehen konnten. Nochmal eine Stunde zu Fuß unterwegs gewesen. Wir hatten Spaß & gleichzeitig hab ich Kalorien verbrannt.  

 

Jetzt werde ich noch meinen Tee trinken, später meine Übungen machen & dann schlafen gehen. Das hab ich bitter nötig! Und dann bin ich schon mal gespannt, ob die Waage mir den heutigen Tag wieder mit 66,x kg dankt. Schön wäre es jedenfalls!  

 

Heutige Kalorienzufuhr:

  • gegen 10:00 Uhr: 1 Breze mit Käse überbacken, 1 Mohnbrötchen belegt mit Käse, Gurke & Paprika (mein Kreislauf hat verrückt gespielt..)
  • Während der Arbeit ca. 300 ml div. Kaffeesorten / Instant-Zitronentee
    (Meinen Cappuccino habe ich zu Hause vergessen -.-)

Ansonsten ist die Vorfreude auf morgen einfach riesig. Einerseits bin ich gespannt, was mein Freund und seine Jungs auf die Beine gestellt haben (Sie waren lange genug an der Bar und dem Aufbau der Location beschäftigt.. teilweise ganze Nächte durch gemacht), andererseits freue ich mich natürlich immer noch extrem darauf, meinen Schatz nach 2 Wochen (!) wieder in den Arm nehmen zu können. Ich kann's kaum noch erwarten...

Essen werde ich heute wohl nichts mehr, auch wenn ich Hunger habe. Irgendwie fehlt mir der Appetit & außerdem waren das für heute genug Kalorien! Da bleib ich lieber bei meinem Tee. Hab ja genug verschiedene Sorten da :D

Also, schönen Abend euch noch.

 

Princess

 

PS: Ich habe 3 Zusatzseiten angelegt, falls es euch interessiert :P

30.10.13 17:40

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.10.13 23:53)
klar interessiert es uns!

zusätzliche seiten sind immer cool und interessant!
nut kleiner tipp: füge dein gewicht nich jeden tag hinzu.. des bringt wenn es blöd lauft nur schlechte laune und schamgefühl! :/
ansonsten supi! )

ich bin mindestens genauso gespannt auf mein gewicht morgen wie du! :D

Grüße, Overandoutnow <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen