Eintrag 10: Mist >.<

Guten Morgen zusammen,

 

tjaaa... so gut der Tag gestern auch lief, gestern Abend ging's ordentlich Berg ab!

Warum? Keine Ahnung! Ich hatte nen totalen Durchhänger. Absolutes Tief. 

Gestern Abend kam einfach alles hoch, was ich so erfolgreich zur Seite geschoben habe... alles, was mich nervt, traurig macht oder was auch immer. 

 

Und wie das eben so ist, wenn man schlagartig in n Loch fällt... Es folgte der FA! -.-'

4 Scheiben Toast & n Kakao... Ganz große Klasse. Einen Tag umsonst gekämpft. 

Meine Übungen hab ich dann natürlich auch nicht mehr gemacht. Super >.<

 

Naja, jedenfalls.. Nachdem ich gegessen hab, folgte kurz darauf Übelkeit & das schlechte Gewissen. Mia ließ grüßen & so betete ich den Porzellangott an. 

 

Gebracht hat das ganze nicht wirklich was. Die Waage dankt mir meine nicht vorhandene Disziplin mit 67,2 kg !! -.-'

 Naja, wie auch immer, damit muss ich jetzt leben... Dafür reiß ich mich heute ordentlich am Riemen! Immer positiv denken :D

Neuer Tag, neues Glück! Also starte ich heute wieder mit Vollgas durch.

 

Nachdem ich weiß, dass morgen ein relativ kalorienhaltiger Tag wird (Halloween Party), werde ich heute möglichst viele Kalorien einsparen.

Also dann, schönen Tag euch.

 

Princess

30.10.13 04:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen