Eintrag 7: PLANLOS!!! >.<

Guten Abend ihr Lieben!

Mein Tag lief eigentlich ganz gut. Bzw irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher...

Also folgendes: Mein Dad hat heute Geburtstag. Heute Morgen bin ich eine Bushaltestelle früher ausgestiegen und den Rest zur Arbeit gelaufen. Sind nur ca. 10 Minuten, aber: Kleinvieh macht auch Mist. 

Nachdem ich wusste, dass mein Daddy nachmittags mit meinem Sohn und mir Kaffee & Kuchen machen wollte, habe ich bis nachmittags nichts gegessen. Hat alles super geklappt. Ich war fit, mir ging es echt super. Ich habe lediglich morgens eine Tasse schwarzen Kaffee, vormittags dann nochmal 150 ml schwarzen Kaffee & mittags 150 ml Vanille-Cappuccino getrunken.

 

Nachmittags gab es dann, wie schon erwähnt Kaffee & Kuchen. Mein Dad hat eine Schokoladen Torte von Coppenrath & Wiese und so Mini-Cupcakes geholt. Ich habe 2 kleine Stücke von der Torte und einen so n Cupcake gegessen, dazu gab's n Latte Macchiato. Einerseits wollte ich nicht unhöflich sein & andererseits wollte ich es vermeiden, dass er merkt, dass ich schon wieder auf meinem Abnehm-Trip bin :D 

 

Später hat er dann gesagt, er hätte noch Abendessen gemacht. Da viel mir die Kinnlade runter! Hätte ich das mal eher gewusst, hätte ich mich beim Kuchen zurück gehalten. Schnitzel & Kartoffelsalat! Die Schnitzel waren zum Glück sehr dünn und nicht allzu groß und vom Kartoffelsalat habe ich nur einen Löffel gegessen. War also auch nicht sooooo viel. 

 

Einerseits bin ich nun schon stolz auf mich, dass ich mich etwas zurück halten konnte, aber andererseits macht es mich beinahe wahnsinnig, dass ich nicht einschätzen kann, wieviele Kalorien das waren. Waren es nun 1000 oder 1500??? Ich hab keine Ahnung! Grml.

 

Naja, wie dem auch sei. Nach dem Essen war ich dann wieder artig & bin zu Fuß nach Hause gelaufen, statt mich von meinem Dad fahren zu lassen. Ca. 25 Minuten waren das.

Später werde ich noch meine Muskelaufbauübungen machen & dann bald ins Bett fallen & hoffen, dass die Waage morgen nicht mehr anzeigt :/

 

Schönen Abend euch noch

 

Princess

 

28.10.13 19:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen