Eintrag 5: Super Tag! :)

Guten Abend euch

 

also der Tag heute lief beinahe PERFEKT!  

In meiner Stadt war heute verkaufsoffener Sonntag. Ich war also lange in der Stadt unterwegs, hab mich durch die Läden gekämpft (unglaublich wieviel an einem Sonntag in der Stadt los sein kann. Fast, als wäre es der letzte Tag, an dem man noch etwas kaufen kann...) und dann waren wir (mein Sohn, mein Daddy und ich) noch auf dem Jahrmarkt. Insgesamt haben wir so 5,5 h Zeit totgeschlagen und sind fast die ganze Zeit gelaufen.

 

Zwischen rein waren wir dann noch etwas essen. Ich selbst habe mir nur einen Kaffee bestellt, mein Sohn hat Penne mit Bolognese gegessen. 2/3 hat er natürlich übrig gelassen, wovon ich dann noch die Hälfte gegessen habe. Das war gegen 15:00 Uhr.

Ansonsten habe ich heute nur Kaffee, Wasser & Coke zero zu mir genommen. Ich bin stolz wie Oscar! :D 

Zu Hause hab ich dann noch meinen Haushalt gemacht.

Meinen Schatz vermisse ich immer noch extrem. Langsam ist es kaum noch auszuhalten. Irgendwie seltsam. Ich kenne dieses Gefühl von so extremer Sehnsucht gar nicht mehr. Ich bin damit völlig überfordert :D Zum Ausflippen ist das!

Das war's eigentlich auch schon. Viel wird heute vmtl nicht mehr passieren. Ich werde noch schön brav meine Übungen machen und dann bald im Bett verschwinden, dass gaaaaaanz schnell Donnerstag wird & ich mein Baby wieder in den Arm nehmen kann...

 

Schönen Sonntag Abend euch noch

 

Princess

 

27.10.13 18:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen