Eintrag 4: Tag relativ gut geschafft! :)

Guten Abend

 

Also der Tag lief soweit eigentlich ganz gut. Ich hab zwar mehr gegessen, als ich vor hatte, aber dennoch alles noch im Rahmen. 

Vormittags 2 Scheiben Toast & einen Joghurt, abends eine Portion Käs'spatzen & 2 Kinder Riegel. 

Insgesamt liege ich bei ca. 1000 kcal. Das geht also noch. 

Außerdem sind wir auf dem Flohmarkt ca. 2 Stunden gelaufen & auch sonst hatte ich recht viel Bewegung den ganzen Tag über. Nachmittags gabs noch 2 Tassen schwarzen Kaffee. 

 

Ansonsten bin ich heute ehrlich gesagt zu müde noch großartig etwas zu schreiben. Ich werde jetzt dann noch ein paar Übungen machen & dann vermutlich in meine Kissen fallen. Wünsche euch eine gute Nacht! 

 

Princess

26.10.13 20:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen