Eintrag 3: Motivation läuft! :D

Guten Morgen ihr Lieben,

 

also trotz des FA's gestern bin ich immer noch auf 68,5 kg. Ist zwar nicht weniger, aber immerhin auch nicht mehr.

 

Ansonsten geht's mir heute einfach prima und ich wollte sowohl meine gute Laune, als auch meine Motivation einfach mal mit euch teilen. Vielleicht kommt's ja an?! :P

Die letzte Nacht war katastrophal, ich bin erst gegen 4 Uhr morgens richtig eingeschlafen. Liegt wohl daran, dass ich mir mega viele Gedanken gemacht hab über Gott und die Welt. Dann bin ich meine Finanzen für den folgenden Monat nochmal durch gegangen und irgendwann dann doch eingeschlafen. 

Auf jeden Fall bin ich jetzt eben hoch motiviert, mir meinen Traum von 55 kg zu erfüllen und meine Wünsche wahr werden zu lassen! Hihi mir gehts so brutal gut :D Unglaublich!

 

Ich freu mich immer noch tierisch auf Donnerstag, wenn ich meinen Liebling wieder in die Arme schließen kann. 2 Wochen ohne ihn - furchtbar! Kann's kaum noch erwarten, dass endlich Donnerstag wird. 

 

Nun ja, jetzt werde ich mich dann richten & mit meiner Mum und ihrem Freund auf den Flohmarkt gehen & dann bei ihr zu Hause kochen. Gegessen wird nur ne kleine Portion, versprochen!

 

Schönen Tag euch allen und bleibt stark! Rom wasn't built in a day! <3

 

Princess

26.10.13 10:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen