Eintrag 2: Positiv Denken! :D

Hallo liebe Bloggergemeinschaft,

 

also mein Tag lief soweit eigentlich ganz okay. Ich war viel unterwegs, hab also dementsprechend Kalorien verbrannt und abends schön brav meine Übungen gemacht. Allerdings nicht die Anzahl an Wiederholungen, die ich mir eigentlich vorgenommen habe. Ich muss dazu sagen, dass ich noch krank bin & bei jeder noch so kleinen Anstrengung husten muss. Aber immerhin: Ich hab etwas getan!

 

Das Fasten viel heute komplett ins Wasser. Nachdem ich einen Termin zur Überprüfung meiner Finanzen hatte & feststellen musste, dass ich über Monate hinweg zu wenig an staatlicher Unterstützung erhalten habe, was daran liegt, dass ich falsch beraten wurde, war ich natürlich frustriert und genervt. Dann kommt noch dazu, dass ich meinen Schatz unheimlich vermisse, ihn aber erst nächste Woche Donnerstag wieder sehe & allgemein ist einfach alles blöd momentan. Dann hat's mir noch den Kreislauf zusammen gehauen und dann war Ende. Ich musste etwas essen & bin sofort wieder in alte Gewohnheiten zurück gefallen. FA vom feinsten! -.-'

 

Aber was soll's. Wie ein Sprichwort so schön sagt: "Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht einfach aus dem Fenster werfen. Man muss die Stufe für Stufe die Treppe hinunter schubsen."

Also: Morgen auf ein Neues! Wobei.. Morgen bin ich bei meiner Mum zum Essen. Wir wollen zusammen kochen. Käs'spatzen. Nicht unbedingt kalorienarm. Aber dafür gehen wir vorher vermutlich auf den Flohmarkt, das heißt laufen, laufen, laufen. Und wenn ich mich etwas zusammen reiße und nur eine kleine Portion esse, dann ist das, denke ich mal, durchaus gerechtfertigt. :D 

Ja, man kann sich alles schön reden! :D Aber ich will ja trotz des Projektes Abnehmen noch LEBEN! Das ist mir schon wichtig. Sonntag werden dafür Kalorien gespart. 

 

Um weiteren Heißhungerattacken auf Süßes (Davon habe ich momentan seltsamerweise recht viele) vorzubeugen habe ich heute 2 Flaschen Coke Zero gekauft. Mal sehen, ob das wirkt. 

 

Wie dem auch sei, alles in allem fühle ich mich heute relativ gut. 

 

Ach ja. Gegessen habe ich heute über den Tag verteilt dann 2 belegte Brötchen & 4 Scheiben Brot. Nicht das gesündeste und kalorienärmste, aber whatever! :D Ich versuch positiv zu bleiben. Morgen ist ein neuer Tag um mit Vollgas in Richtung Traumfigur durch zu starten! 

 

Einen schönen Abend euch allen noch.

 

Princess

25.10.13 19:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen