Über

Halli Hallo & Willkommen auf meinem Blog.

Viele persönliche Dinge werdet ihr hier nicht über mich erfahren, aber damit ihr eine ungefähre Vorstellung davon habt, was euch erwartet, werde ich euch hier ein paar Fakten zu meiner Person und meinem Blog geben:

Ich bin weiblich, 20 Jahre jung und glücklich vergeben.
Allerdings, wie das eben so ist, bin ich nicht mit allem zufrieden. Am meisten stört mich im Augenblick meine Figur und mein Gewicht. Ich bin 1,70 groß und starte bei einem Gewicht von stolzen 68,5 kg.
Ja, ich weiß, das ist im normalen Bereich, aber ich fühle mich einfach nicht wohl.

 

Joah...  und genau darüber werde ich in meinem Blog schreiben. Nicht mehr, und nicht weniger. Wenn ihr also Lust habt, mich auf meinem Weg zur Wunschfigur zu begleiten, mir Tipps zu geben oder ähnliches, dann viel Spaß auf meiner Seite.

Sollte euch das Thema eher nerven, möchte ich euch bitten, den Tab mit meinem Blog zu schließen.

Viel Spaß

 

PS: Meine Versuche scheinen für manch einen radikal oder "krank" zu sein. Ich möchte euch dennoch bitten, meine Methoden zu akzeptieren. Davon abbringen lasse ich mich so oder so nicht :P

Alter: 24
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung