Über

Halli Hallo & Willkommen auf meinem Blog.

Viele persönliche Dinge werdet ihr hier nicht über mich erfahren, aber damit ihr eine ungefähre Vorstellung davon habt, was euch erwartet, werde ich euch hier ein paar Fakten zu meiner Person und meinem Blog geben:

Ich bin weiblich, 20 Jahre jung und glücklich vergeben.
Allerdings, wie das eben so ist, bin ich nicht mit allem zufrieden. Am meisten stört mich im Augenblick meine Figur und mein Gewicht. Ich bin 1,70 groß und starte bei einem Gewicht von stolzen 68,5 kg.
Ja, ich weiß, das ist im normalen Bereich, aber ich fühle mich einfach nicht wohl.

 

Joah...  und genau darüber werde ich in meinem Blog schreiben. Nicht mehr, und nicht weniger. Wenn ihr also Lust habt, mich auf meinem Weg zur Wunschfigur zu begleiten, mir Tipps zu geben oder ähnliches, dann viel Spaß auf meiner Seite.

Sollte euch das Thema eher nerven, möchte ich euch bitten, den Tab mit meinem Blog zu schließen.

Viel Spaß

 

PS: Meine Versuche scheinen für manch einen radikal oder "krank" zu sein. Ich möchte euch dennoch bitten, meine Methoden zu akzeptieren. Davon abbringen lasse ich mich so oder so nicht :P

Alter: 23
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
konnte ich es kaum erwarten, erwachsen zu werden.

Wenn ich mal groß bin...:
Ich bin zwar schon gross, aber dennoch: Ich moechte mir den Traum vom Reisen erfuellen und in naher Zukunft mein Leben im Ausland verbringen.

In der Woche...:
bin ich staendig im Stress.

Ich wünsche mir...:
dass ich mir all meine Traeume erfuellen kann, vom kleinen Traum vom abnehmen bis hin zum grossen Traum von einem erfuellten Leben.

Ich glaube...:
dass vieles moeglich wird, wenn man an sich selbst und seine Faehigkeiten glaubt.

Ich liebe...:
alle, die mir jeden Tag mein Leben versuessen <3

Man erkennt mich an...:
meiner Lautstaerke, meinem Lachen, meinem Frohsinn.



Werbung




Blog

Eintrag 7: PLANLOS!!! >.<

Guten Abend ihr Lieben!

Mein Tag lief eigentlich ganz gut. Bzw irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher...

Also folgendes: Mein Dad hat heute Geburtstag. Heute Morgen bin ich eine Bushaltestelle früher ausgestiegen und den Rest zur Arbeit gelaufen. Sind nur ca. 10 Minuten, aber: Kleinvieh macht auch Mist. 

Nachdem ich wusste, dass mein Daddy nachmittags mit meinem Sohn und mir Kaffee & Kuchen machen wollte, habe ich bis nachmittags nichts gegessen. Hat alles super geklappt. Ich war fit, mir ging es echt super. Ich habe lediglich morgens eine Tasse schwarzen Kaffee, vormittags dann nochmal 150 ml schwarzen Kaffee & mittags 150 ml Vanille-Cappuccino getrunken.

 

Nachmittags gab es dann, wie schon erwähnt Kaffee & Kuchen. Mein Dad hat eine Schokoladen Torte von Coppenrath & Wiese und so Mini-Cupcakes geholt. Ich habe 2 kleine Stücke von der Torte und einen so n Cupcake gegessen, dazu gab's n Latte Macchiato. Einerseits wollte ich nicht unhöflich sein & andererseits wollte ich es vermeiden, dass er merkt, dass ich schon wieder auf meinem Abnehm-Trip bin :D 

 

Später hat er dann gesagt, er hätte noch Abendessen gemacht. Da viel mir die Kinnlade runter! Hätte ich das mal eher gewusst, hätte ich mich beim Kuchen zurück gehalten. Schnitzel & Kartoffelsalat! Die Schnitzel waren zum Glück sehr dünn und nicht allzu groß und vom Kartoffelsalat habe ich nur einen Löffel gegessen. War also auch nicht sooooo viel. 

 

Einerseits bin ich nun schon stolz auf mich, dass ich mich etwas zurück halten konnte, aber andererseits macht es mich beinahe wahnsinnig, dass ich nicht einschätzen kann, wieviele Kalorien das waren. Waren es nun 1000 oder 1500??? Ich hab keine Ahnung! Grml.

 

Naja, wie dem auch sei. Nach dem Essen war ich dann wieder artig & bin zu Fuß nach Hause gelaufen, statt mich von meinem Dad fahren zu lassen. Ca. 25 Minuten waren das.

Später werde ich noch meine Muskelaufbauübungen machen & dann bald ins Bett fallen & hoffen, dass die Waage morgen nicht mehr anzeigt :/

 

Schönen Abend euch noch

 

Princess

 

28.10.13 19:25, kommentieren

Werbung


Eintrag 6: Erster Erfolg!!! YAY!! :D

WUUUUHUUUU!

 

Guten Morgen zusammen  

 

Heute Morgen hat sich der erste Erfolg gezeigt. Ein Kilo weniger und damit nur noch 67,5 kg auf der Waage! Ich bin so mega glücklich. Ich könnte schreien vor Freude!!!! 

 

Schönen Tag euch & bis heute Abend!!  

Princess 

3 Kommentare 28.10.13 05:54, kommentieren