Über

Halli Hallo & Willkommen auf meinem Blog.

Viele persönliche Dinge werdet ihr hier nicht über mich erfahren, aber damit ihr eine ungefähre Vorstellung davon habt, was euch erwartet, werde ich euch hier ein paar Fakten zu meiner Person und meinem Blog geben:

Ich bin weiblich, 20 Jahre jung und glücklich vergeben.
Allerdings, wie das eben so ist, bin ich nicht mit allem zufrieden. Am meisten stört mich im Augenblick meine Figur und mein Gewicht. Ich bin 1,70 groß und starte bei einem Gewicht von stolzen 68,5 kg.
Ja, ich weiß, das ist im normalen Bereich, aber ich fühle mich einfach nicht wohl.

 

Joah...  und genau darüber werde ich in meinem Blog schreiben. Nicht mehr, und nicht weniger. Wenn ihr also Lust habt, mich auf meinem Weg zur Wunschfigur zu begleiten, mir Tipps zu geben oder ähnliches, dann viel Spaß auf meiner Seite.

Sollte euch das Thema eher nerven, möchte ich euch bitten, den Tab mit meinem Blog zu schließen.

Viel Spaß

 

PS: Meine Versuche scheinen für manch einen radikal oder "krank" zu sein. Ich möchte euch dennoch bitten, meine Methoden zu akzeptieren. Davon abbringen lasse ich mich so oder so nicht :P

Alter: 24
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
konnte ich es kaum erwarten, erwachsen zu werden.

Wenn ich mal groß bin...:
Ich bin zwar schon gross, aber dennoch: Ich moechte mir den Traum vom Reisen erfuellen und in naher Zukunft mein Leben im Ausland verbringen.

In der Woche...:
bin ich staendig im Stress.

Ich wünsche mir...:
dass ich mir all meine Traeume erfuellen kann, vom kleinen Traum vom abnehmen bis hin zum grossen Traum von einem erfuellten Leben.

Ich glaube...:
dass vieles moeglich wird, wenn man an sich selbst und seine Faehigkeiten glaubt.

Ich liebe...:
alle, die mir jeden Tag mein Leben versuessen <3

Man erkennt mich an...:
meiner Lautstaerke, meinem Lachen, meinem Frohsinn.



Werbung




Blog

Eintrag 9: Guter Tag ;)

Guten Abend ihr Lieben,

 

heute war wirklich ein guter Tag, wie ich finde. Heute Morgen bin ich erstmal gut eine Stunde zu Fuß zu sämtlichen Anlaufstellen gelaufen, um meine Finanzen aufzubessern. Nachdem ich trotz Ausbildung unterm Hartz IV Satz liege und ein Kind zu versorgen habe, muss sich da endlich was tun. Das kann doch nicht sein, oder?!

 

Gegen halb 10 war ich dann auf der Arbeit, nachdem mein Dad mich in der Stadt geholt & mich raus gefahren hat. Sonst wäre ich nicht auf meine Stunden gekommen.

Essenstechnisch lief's eigentlich ganz gut. Folgendes habe ich heute zu mir genommen (Nicht wundern, auf der Arbeit trinke ich viel Kaffee und so Zeugs, aber nach schwarzem Kaffee war mir heute absolut nicht...):

 

  •  230 ml Latte (150 kcal, morgens im Laden gekauft, den aus der Kühltheke)
  •  100 ml Moccachino (ca. 50 kcal)
  •  100 ml Kakao (ca. 50 kcal)
  •  100 ml Vanille-Cappuccino (ca. 50 kcal)
  •  150 ml heiße Tasse (45 kcal, nachmittags gegen 15.00 Uhr)
  •  1,5 Brötchen mit Putenbraten (ca. 250 Kcal)
  •  1/2 Tasse selbstgemachten Holundersaft von meiner Mum (die andere  Hälfte hab ich mit Wasser aufgefüllt, keine Ahnung wieviel Kalorien)
  • 1 Liter Wasser

Alles in allem liege ich also ungefähr zwischen 600 und 700 Kalorien. Ich denke, das ist in Ordnung.

Allerdings werde ich mir in Zukunft so nen Instant-Cappuccino mit ins Geschäft nehmen. Da weiß ich wenigstens genau, was ich an Kalorien zu mir nehme :D

 

Und ich bin stolz auf mich. Abends wollte ich nämlich eigentlich 2 Brötchen essen, eines mit Käse. Dann habe ich mich aber zusammen gerissen & die eine Hälfte liegen gelassen, um dieses Völlegefühl zu vermeiden Jetzt geht's mir super.

Vermutlich werde ich mich gleich noch etwas um den Haushalt kümmern, später dann meine Übungen machen & in der Badewanne verschwinden. Mir ist heute so unglaublich kalt... 

Und ich bin unglaublich gespannt, was die Waage morgen anzeigt... Natürlich hoffe ich, dass es wieder etwas weniger ist. Unter 66,5 wäre toll, dann hätte ich mein Wochenziel definitiv erreicht!  

Und ich freue mich wie bekloppt auf Donnerstag. Ich kann es wirklich kaum noch erwarten, meinen Schatz wieder zu sehen!! Auch, wenn wir nicht viel Zeit miteinander haben werden, weil er hinter der Bar steht. Aber immerhin kann ich an dem Abend, oder eher gesagt Morgen, neben ihm einschlafen.... <3

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 

Princess

1 Kommentar 29.10.13 17:58, kommentieren

Werbung


Eintrag 8: PURES GLÜCK! :)

Guten Morgen allerseits,

 

es ist unglaublich!! Da habe ich mir gestern noch den Kopf zerbrochen, weil ich dachte, ich hätte zu viel gegessen & die Waage würde heute wieder mehr anzeigen und was passiert heute??

 

Ich steige auf die Waage, mit einem miesen Gefühl in der Bauchgegend, mit der Angst, die Zahl könnte wieder größer geworden sein als gestern und dann PAHM!

 

66,8 kg!!! 

 

Das macht 1,7 kg in zwei Tagen.

*kreisch* :D Jawohl, es läuft!

 

Schönen Tag euch, bis heute Abend!

Princess

29.10.13 05:36, kommentieren